1 Jahr RocciPix Gewinnspiel – Die beiden Sieger (24.12.2014)

Schönbrunn: Anlässlich des einjährigen Jubiläums von RocciPix habe ich am 2. Dezember ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr ein kostenloses Fotoshooting zu Weihnachten gewinnen konntet. Einsendeschluss war der 24.12. um 15:00 Uhr. Schaut man nun auf die Uhr, ist die Zeit rum. Es ist Heiligabend – Zeit für Geschenke! Insgesamt habe ich 12 Kommentare erhalten, sprich 12 Teilnehmer für das Gewinnspiel und bei allen möchte ich mich für die netten Worte bedanken, hat mich echt gefreut! 🙂 Auch die Glückwünsche verbunden mit meinem Geburtstag haben mich ziemlich erfreut. Auf weitere tolle Jahre mit euch! 😉

Wie bei jedem Gewinnspiel, können leider nicht alle gewinnen. Ich habe mir kurzerhand ein paar Zettel geschnappt, Lose ausgeschnitten und auf 12 Schnipseln die Namen verewigt. Diese Zettel dann zusammengefalten in eine leere Schokoladenpackung, durchgemischt und zwei Namen gezogen. Klingt so einfach, oder? Ist es auch! 😀

Die beiden Sieger des 1-Jahr-RocciPix-Gewinnspieles sind: Bernadette Ziesch und Nadine Wehner – GLÜCKWUNSCH! Alle weiteren Informationen erhalten die beiden Damen.

Den andern Teilnehmern wünsche ich trotzdem ein schönes Weihnachtsfest – wie auch allen andern Besuchern von RocciPix! Also, auch ein Dank für die tollen Kommentare an Eileen, André, Steffen, Emelie, Cecilia, Michelle, Lydia, Stephanie, Anja und Heike. 🙂

Bilder von der Auslosung des 1 Jahr RocciPix Gewinnspieles:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …