11. Internationales Folklorefestival Lausitz – Samstag (11.07.2015)

Crostwitz Zwei Tage, an denen in Crostwitz ordentlich etwas los ist. Mich trieb es am Samstag Abend zum 11. internationalen Folklorefesitval. In sieben Höfen gab es viel Musik, Tanz und weitere Unteraltungspunkte. Highlight für viele Jugendliche war das Konzert der sorbischen Band „Jankahanka“. Man hatte fast das Gefühl, man sei auf einem Rock-Konzert. Aber seht selbst:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Weiberfasching des BKC im ehemaligen Kino (20.02.2020)

Bischofswerda: Ausverkauft! Bereits seit Wochen sorgte diese Aussage bei einigen für traurige Stimmung. Für alle …