14. Putzkauer Oktoberfest – Sonntag, Tag 3 (25.09.2016)

Putzkau: Kaum angefangen, sind die 3 Tage des Oktoberfestes in Putzkau auch schon wieder dabei. Die 14. Ausgabe endete heute mit einem großen Feuerwerk. Bereits früh am Morgen begann man mit einem Zeltgottesdienst und dem Frühshoppen. Schlagerstar Linda Feller hatte dann am Nachmittag ihren großen Auftritt vor einem vollen Zelt. Musikalisch wurde der Tag vom Gubi Disco Team begleitet. Am Abend wiederholte der Jugendclub dann noch einmal sein grandioses Programm, bevor nach ein paar Tanzrunden dann das Feuerwerk startete. Nun freuen wir uns schon auf das kommende Jahr, die 15. Ausgabe des Putzkauer Oktoberfestes und gleichzeitig dem 20-Jährigen Jubiläum des Jugendclub Putzkau e.V. Bekannt ist bereits, dass Mickie Krause nach Putzkau kommt! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …