15. Putzkauer Oktoberfest – Freitag, Tag 1 (15.09.2017)

Putzkau: Der Tag, auf den man soo lange gefiebert hat, ist gekommen. Das 15. Oktoberfest ist gestartet – und das mit einem riesen Highlight! Bereits zum frühen Abend lagen Marcel und Micha von der M & M Discothek auf, heizten die Meute ein. Kurz nach 21:30 Uhr kommt dann der Stargast des Abends auf die Bühne, Mickie Krause! Das Zelt tobte und gröhlte Lautstark mit, ein riesen Erlebnis. Nach knapp 45 Minuten war das Spektakel auch leider schon wieder vorbei. Mickie Krause musste weiter zu einem Auftritt in der Nähe von Halle, mit der M & M Discothek ging es weiter bis kurz nach 2:30 Uhr. Das Zelt leerte sich fix, der Jugendclub räumt etwas auf und dann geht es auch ins Bett. Am Abend gehts dann direkt weiter mit dem großen Jugendclubprogramm gegen 22:00 Uhr.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (09.12.2017)

Kamenz: Das war echt Nice vong Party her, was da gestern Nacht im Herbert abging. …