150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda (01.05.2016)

Bischofswerda:
Die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda feierte an diesem Wochenende ihr 150-Jähriges Bestehen. Neben dem Hexenbrennen am Samstag stand einiges auf dem Programm. Auch am Sonntag, wo ich selbst fast den ganzen Tag dort war, gab es einiges zusehen. Eine Vorführung der Jugendfeuerwehr, ein Auftritt des Bischofswerdaer Karneval Club sowie viel Spaß auf dem Rummel. Hier ein paar Impressionen vom Sonntag. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Langburkersdorf: Kind von Auto erfasst (17.07.2018)

Langburkersdorf: Auf der Hohwaldstraße in Langburkersdorf kam es am Nachmittag gegen 14:45 Uhr zu einem …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.