19. Gelenauer Musiktage (10.08.2013)

Gelenau: Samstag, top Wetter, Gelenauer Musiktage, läuft! Für mich war es der erste Besuch der Musiktage in Gelenau. Man hat viel von gehört, aber leider hat es die letzten Jahre durch Fußballbesuche nie geklappt. Dieses Jahr habe ich mir das ganze aber nicht nehmen lassen. Gelenau, unweit von Kamenz, ist ein kleines Dörfchen – aber an diesem Abend ganz groß. Mehrere große Zelte, einen riesigen Open Air Platz und mehrere Floors, wo für jeden etwas dabei war. Gelenau war eigentlich der „Durchbruch“ mit meinen Fotos, auch wenn ein blöder Dreckkrümel einige Fotos echt versaut hat. Wenn man die Bilder durchschaut, seht ihr, dass immer an der gleichen Stelle ein verschwommener Fleck ist. Ärgerlich, aber es war trotzdem ein unvergesslicher Abend. Ich freue mich schon auf die Jubiläumsveranstaltung der 20. Gelenauer Musiktage am 26. April 2014. Die Musiktage haben auch eine Veranstaltungsseite: *klick*

Bilder von den 19. Gelenauer Musiktagen:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …