23. Prunksitzung in Bischofswerda (10.01.2015)

23. Prunksitzung im Kulturhaus Bischofswerda

Bischofswerda: Bereits zum 23. Mal veranstaltete der Bischofswerdaer Karneval Club am Samstag Abend die Prunksitzung im Kulturhaus in Bischofswerda. Insgesamt waren etwa 450 Gäste an diesem Abend aus 30 verschiedenen Karnevalsclubs vor Ort, dazu auch „neutrale“ Gäste. Beteiligt waren die Karnevalsclubs aus Bernsdorf, Berthelsdorf, Bischofswerda, Cunewalde, Demitz-Thumitz, Dresden, Dresden-Gebau, Elstra, Fischbach, Friedersdorf, Groß-Düben, Görlitz, Kittlitz, Langenwolmsdorf, Laußnitz, Löbau, Lommatsch, Marienburg, Meißen, Oberlichtenau, Oppach, Pulsnitz, Rammenau, Schirgiswalde, Steinigtwolmsdorf, Taubenheim, Uhsmannsdorf, Wilthen und Wehlen, sowie der VSC Sachsen. Natürlich gab es auch in diesem Jahr ein großes Programm der verschiedenen Vereine, u.a. Gardetanz, Sketche, Männerballett sowie einen musikalischen Act. Hier gibt es nun für euch alle die Impressionen. Insgesamt waren es 670 Bilder, aus denen ich für euch die besten 265 herausgesucht habe.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …