Bischofswerda: Jubiläum beim Bischofswerdaer Karneval Club. 25 Jahre, die 25. Prunksitzung, das wurde groß gefeiert! Karnevalsvereine aus ganz Sachsen und auch aus der Hauptstadt Berlin machten sich auf den Weg ins Schiebocker Kulturhaus und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Ein großes Programm stand auf dem Plan, mit Gardentänzen, Sketchen und einer Bütt. Die hunderte Gäste hatten ihren Spaß. Die Karnevalsvereine aus Arnsdorf, Berlin, Bernsdorf, Berthelsdorf, Bielatal, Cunewalde, Demitz-Thumitz, Dresden, Elstra, Fischbach, Friedersdorf, Groß-Düben, Görlitz, Kamenz, Kittlitz, Langenwolmsdorf, Laußnitz, Lawalde, Löbau, Lommatzsch, Meißen, Neueibau, Neugersdorf, Oberlichtenau, Oppach, Pulsnitz, Rammenau, Schirigswalde, Schönau-Berzdorf, Schönbach, Steinigtwolmsdorf, Taubenheim, Uhsmannsdorf, Wilthen, Weißwasser, Wehlen und Zittau brachten Geschenke für den BKC mit und beteiligten sich auch mit einigen Programmpunkten. Traditionell haben wir natürlich auch wieder Gruppenbildern mit den Funken gemacht. War ein schöner Abend, danke dafür! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.