5. XXL Schaumparty Bühlau (01.08.2015)

Bühlau: Schaumige Angelegenheit am Abend in Bühlau! Der Jugendclub lud ein zur 5. XXL Schaumparty auf dem Sportplatz. Hunderte Gäste pilgerten in das kleine Örtchen und feierten bis tief in die Nacht. Musikalisch wurde das ganze von Onkel Micha und Disco Dice begleitet. Leider hatte auch das Stromgespenst seine Finger mit im Spiel – es hat der guten Feierlaune aber nichts vermiest. Gefühlte Tonnen von Schaum wurden immer wieder in das große Luftzelt geschossen. Der Spaß kam echt gut an, wie die letzten Jahre. Da werden auch die Älteren wieder zu Kindern! 😉

Bilder von der Beachparty Bühlau 2015:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …