7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen – ein neuer Rekord! Fünf Kilometer, Bergauf und -ab, über Pflastersteine und Brücken. Eine Herausforderung für die Läufer, die sie gut gemeistert haben. Der schnellste Läufer am Abend war Robert Kubisch von der Feuerwehr Cottbus mit 16:13 Minuten. Alle Ergebnisse des Abends findet ihr hier.

Gemeinsam mit GesichtsBlitzer.de folgt in Kürze auch noch ein Video vom Firmenlauf.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Alice und ihre wundersame Reise – TanzART (14.04.2018)

Bautzen: Ich als regelmäßiger Besucher der Tanzveranstaltungen im Theater Bautzen, hatte gestern Abend das vergnügen, …

Schreibe einen Kommentar