Abifatsche des Goethe-Gymnasiums im Eastclub (28.01.2018)

Bischofswerda: Mittlerweile hat es Tradition, dass zum Beginn des neuen Jahres die 12. Klasse des Goethe-Gymnasiums Bischofswerda im Eastclub die Abifatsche veranstaltet. Am heutigen Abend war es soweit und es sollte die wohl beste Abifatsche seit Jahren werden. Mit so vielen Gästen hat sicher keiner gerechnet, der Eastclub war rappelvoll! Zufriedene Gesichter nicht nur bei der Orga, sondern auch bei den Gästen. 80er, 90er und ab und zu auch mal die besten Hits der 2000er, gemixt mit guter Laune auf der Tanzfläche. War ein echt guter Abend. Wer nicht da war, hat was verpasst. 😉

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

VC Olympia Dresden – VC Neuwied 77 (14.10.2018)

Dresden: Der VC Olympia Dresden traf am Sonntag bei seinem 3. Heimspiel der Saison auf …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.