Alice und ihre wundersame Reise – TanzART (14.04.2018)

Bautzen: Ich als regelmäßiger Besucher der Tanzveranstaltungen im Theater Bautzen, hatte gestern Abend das vergnügen, Alice bei ihrer wundersamen Reise fotografisch festzuhalten. Eine Reise, so wie man sie aus dem Film kennt, tänzerisch perfekt umgesetzt, aus der Feder von TanzART. Ein großes Lob an Jana Schmück und Anne Dietrich sowie allen Tänzern und Tänzerinnen, das war wieder super! 🙂

Auch hier möchte ich den Wunsch der Eltern nun nachgehen, da es in den letzten Jahren immer sehr viele Anfragen gab, ob und wie man die Bilder käuflich erwerben kann. Wer möchte, kann das Album durchblättern, die Wunschbilder direkt in den Warenkorb legen und dann direkt nach Hause liefern lassen.

Hier eine kurze Erklärung:

1.) Um das Album abzurufen, geht ihr bitte auf die Seite roccipix.de/shop.

2.) Als Zugangscode gebt ihr dann bitte ALICE18 ein. Nach dem Login noch ein Klick auf „Zu Ihren Fotos“ und los geht es!

3.) Nun seid ihr im Album, könnt durchblättern und direkt euer Wunschbild nach Hause bestellen. Auch ein Download ist möglich.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Angela Merkel besucht TRUMPF in Neukirch (16.08.2018)

Neukirch/Lausitz: Im Zuge ihres Sachsen-Besuches kam die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel heute in das Neukircher …