Art of Sound am 5. März in der Hofscheune Bretnig

Am 5. März startet in der Hofscheune Bretnig eine neue Partyreihe:

Art of Sound **NEVER STOP THE MUSIC**

Die Organisatoren von M & M Discothek, Micha und Marcel, laden euch recht herzlich ab 20:00 Uhr ein um gemeinsam die 80er, 90er, 2000er sowie Schlager, Oldies, und Dance Music zu feiern!

Auf ihrer Facebookseite verkünden sie: „Wir gehen nochmal in die Vollen und starten für euch neu durch, mit dem besten Mix den die Musikwelt zu bieten hat!

Der Eintritt zur Hofscheune Bretnig kostet euch an diesem Abend nur 5 €.

Infos zur Location:
Hofescheune Bretnig
Am Klinkenplatz 9
01900 Bretnig-Hauswalde

Facebookveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/785114034954343/

FREIKARTEN – GEWINNSPIEL!
M & M Discothek haben mir 2x 2 Freikarten zur Verfügung gestellt, die ich hier verlosen möchte. Natürlich gibt’s die Karten wie immer nicht einfach so, ihr müsst dafür natürlich auch was machen. Folgende Punkte erfüllen und am Freitag (04.03.) bei der Auslosung gegen 20:00 Uhr Glück haben! 🙂

  • 1.) Du solltest die Facebook-Seite von RocciPix natürlich geliket haben. Wer es noch nicht gemacht hat, unbedingt einen Daumen hinterlassen! Ich prüf das nach wirklich 😛
  • 2.) Du hüpfst in diesen Facebook-Beitrag und hinterlässt einen Kommentar auf folgende Frage: „Mit wem willst du auf diese Party?“
  • 3.) Bei der Veranstaltung bei Facebook unbedingt zusagen!
  • 4.) Dieser Facebook-Beitrag muss geteilt werden. Wichtig ist hierbei, dass ihr den „öffentlich“ teilt, da ich sonst nur geteilte Beiträge von Freunden sehe. „Fremde“ hätten sonst keine Chance. *

* = Öffentlich teilen: oeffentlich

Am 04.03.2016 werden zwei Gewinner unter den Teilnehmern ausgelost. An der Auslosung nehmen nur die Personen teil, die alle 4 Punkte erfüllt haben. Einsendeschluss ist der 04. März um 19:00 Uhr.

( Foto: Jonny Linke / Flyer: M & M Discothek )

Auch interessant?

Cherry Beach Festival 2016

Vom 4. bis zum 6. August 2016 wird das Festgelände am Bärwalder See wieder ordentlich …