Ballermann Party im Eastclub Bischofswerda (22.11.2015)

Bischofswerda: Endlich – eine Party auf die ich persönlich schon sehr lange gewartet habe. Der Eastclub Bischofswerda lud am Abend zur ersten Ballermann-Party ein und einige Hundert Gäste folgten dem Aufruf, völlig zu eskalieren. Und ich muss sagen: Gelungen! Die Stimmung war einzigartig, vom Mitgesang so lautstark wie lange nicht. Es wurde viel getanzt, gegröhlt – und bei vielen auch zuviel getrunken. Malle in Schiebock, hat echt gefetzt. Musikalisch sicher nicht jedermanns sache, aber dann war der- oder diejenige falsch auf einer Ballermannparty! 😉

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Rammenau: Frontalcrash auf der B98 (25.07.2017)

Rammenau: Auf der B98 kam es gegen 13:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher …