Beachparty in Kamenz (12.07.2014)

Kamenz: Beachparty in Kamenz, yeah! Der Name versprach viel und die Party wurde auch grandios, fand ich jedenfalls. Wieder sooooviele bekannte Gesichter und ein Empfang, wie ich ihn bisher noch nicht hatte. Danke für die netten Worte gleich zu Beginn des Abends, auch wenn es schon nach 00:00 Uhr war. Lustig fand ich auch den Andrang, als ich grad mal 2-3 Minuten vor Ort war. Das nächste Mal stellen wir Zweierreihen und ihr müsst euch an den Händchne halten! 😉

Nach nicht mal 10 Minuten waren schon die ersten 30 Bilder im Kasten, irre. Da hätte ich eigentlich schon wieder abdampfen können, aber dann hätte ich den Abend mit euch verpasst. Über mangelnde Arbeit brauchte ich mich auch bis 03:00 Uhr nicht beschweren. Gefeiert wurde überigens auf 3 Floors, auf dem Gelände des Sport- und Freizeitzentrum Tomogara in Kamenz.

Die Musik fand ich auch gut, mal was anderes, passte auch teilweise zum Thema „Beachparty“. Einige auf der Party waren zu manchen Songs noch nicht mal geboren, Backstreet Boys, Spice Girls, usw. Genug gefaselt, viel Spaß nun beim durchstöbern der Fotos des Abends.

Bilder von der Beachparty in Kamenz

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …