Bernbruch: Unfall auf der S95 (21.04.2016)

Bernbruch: Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der S95 zwischen Kamenz und Zschornau in Höhe des Flugplatzes. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte hier ein besetzter Volkswagentransporter mit einem vorausfahrenden VW-Golf. Durch den Zusammenstoß wurden eine Person verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr aus Bernbruch rückte an um die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden und die Staatsstraße im Zuge der Unfallaufnahme voll zu sperren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch Zufall kamen Mitglieder des Technischen Hilfswerkes wenige Augenblicke nach dem Unfall an der Unfallstelle an, sodass die Unfallstelle auf der stark befahrenen Staatsstraße zügig abgesperrt werden konnte und eine erste Hilfe gewährleistet war.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …