Auf der Suche nach neuen Bewerbungsbildern?

Das Schuljahr 2015/2016 neigt sich langsam dem Ende hin und die Zeit der Bewerbungen für die Ausbildung steht schon vor der Tür. Neben einem guten Zeugnis und dem richtigen Schreiben gehört natürlich auch ein perfektes Bild zu einer idealen Bewerbung.

Für das gute Zeugnis müsst ihr leider selber sorgen, bei dem richtigen Schreiben können wir euch gern ein paar nützliche Tipps geben, aber für das perfekte Bild seid ihr bei uns genau richtig!

Bewerbungsbilder bei RocciPix erstellen und direkt mitnehmen! Wir suchen mit euch gemeinsam das schönste Bild vom Shooting aus, bearbeiten es sofort und drucken euch die gewünschte Anzahl der Bewerbungsbilder aus.

Ihr könnt wählen, in welcher Größe ihr euer Bewerbungsbild ausgedruckt mitnehmen wollt:

  • 35 x 45 mmStandardgröße
  • 40 x 54 mm *
  • 45 x 60 mm * – Ideal für Deckblätter
* Sonderformate mit minimalen Aufpreis

15€ Dein Bewerbungsfoto nach Wahl, 6x ausgedruckt, ausgeschnitten und in einer Passbildmappe – direkt zum mitnehmen. Mit einem aktuellen und gültigen Schülerausweis erhaltet ihr 5 Euro Rabatt!

Es besteht auch die Möglichkeit, das Bild für 20 Euro digital zu erwerben. Auch die Anzahl der ausgedruckten Bilder ist individuell anpassbar. Natürlich könnt ihr die Abzüge auch problemlos als Passbilder nutzen. Auf Wunsch fertigen wir für euch auch ein biometrisches Passbild an.

Zögert nun nicht und fragt unverbindlich nach einem Termin an. Entweder wir treffen uns im mobilen Fotostudio in Bischofswerda bzw. Kamenz, oder wir kommen direkt zu euch nach Hause!


Bitte wählen sie den passenden Bereich *

Ihr Vor- und Nachname *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer für Rückfragen

Ihre Nachricht *

Wunschdatum mit Uhrzeit(en)

Auch interessant?

Winteraktion mit tollen Geschenkideen

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu: Seid ihr auf der Suche nach einem …