Bischheim: PKW rutscht in Bach (05.01.2016)

Bischheim: Zu einem winterlich bedingten Unfall kam es am Dienst Morgen auf der Hauptstraße in Bischheim. Aufgrund der Witterung verlor ein Ford-Fahrer die Kontrolle über sein PKW und kam von Links von der Fahrbahn ab. Infolge dessen rutschte dieser eine Böschung hinab in den angrenzenden Bach. Dort angekommen blieb das Fahrzeug auf der Beifahrerseite im Bach liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Bischheim stellte sicher, dass keine Betriebsmittel in den Bach fließen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …