Bischofswerda: Feueralarm am Gymnasium (24.08.2016)

Bischofswerda: Gegen 16:40 Uhr schrillten in und um Bischofswerda die Sirenen – Feueralarm am Goethe Gymnasium! Eine der Brandmeldeanlagen schlug Alarm. Auf Grund der Größe, wurde hier ein Großalarm ausgelöst, so dass die Freiwilligen Feuerwehren aus Bischofswerda, Schönbrunn, Geißmannsdorf, Goldbach, Weickersdorf sowie Putzkau alamiert wurden. Beim Eintreffen der Kameraden war zunächst keine Rauchentwicklung zu sehen. Mehrere Kameraden machten sich im Inneren der Schule auf die Suche nach dem Melder. Nach wenigen Minuten konnte hier zum Glück Entwarnung gegeben werden – Fehlalarm.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …