Bischofswerda: Junge Frau kracht auf parkende Fahrzeuge (17.09.2015)

Bischofswerda: Eine 18-Jährige Pizzaauslieferin befuhr mit dem Wagen gegen 21:15 Uhr die Belmsdorfer Straße in Richtung Stadtzentrum, als sie in Höhe des Altenheims aus bisher ungeklärter Ursache auf einen parkenden Peugeot fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls krachte dieser Peugeot noch auf einen Kia, der an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Der Peugeot sowie der Pizzaflitzer sind nur noch Schrott. Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Neukirch: Brand bei Wartungsarbeiten ausgebrochen (13.09.2017)

Neukirch: Großalarm am Abend in Neukirch. Kurz nach 18:00 Uhr schrillten die Sirenen im Oberland. …