Bischofswerda: Mehrere Container brennen (11.05.2017)

Bischofswerda: Brennende Container riefen die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda sowie die Polizei am Morgen auf den Plan. Kurz nach 05:00 Uhr meldete der Hausmeister einer Kindertagesstätte einen Brand in der Geschwister-Scholl-Straße. Beim Eintreffen der 11 Kameraden der Feuerwehr qualmte es aus mehreren Containern. Insgesamt haben hier die unbekannten Täter zwei Kleidercontainer sowie zwei Zweitungscontainer in Brand gesteckt. Wie lange diese Container bereits gebrannt haben, ist bisher unklar. Auch die Höhe des Schadens ist noch nicht beziffert. Fast sämtlicher Inhalt der Zeitungs- sowie Kleidercontainer verbrannte. Ein fünfter Container, der ebenfalls an dieser Station steht, war nicht vom Brand betroffen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr löscht PKW-Brand (20.07.2017)

Bischofswerda: Auf der Karl-Liebknecht-Straße kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem PKW-Brand. Aus …