Bischofswerdaer FV – Heidenauer SV (13.06.2015)

Bischofswerda: Der Bischofswerdaer FV hat es geschafft! Mit dem 2:0 Sieg gegen den Heidenauer SV sicherten sich die Schiebocker den Aufstieg in die Oberliga! Dadurch, dass der FC International Leipzig und die BSG Chemie Leipzig sich 0:0 trennten, ist der BFV08 sogar sicher Landesligameister! Vor knapp 600 Zuschauern schenkten sich beide Teams nichts. Ein kampfbetontes Spiel bis zur letzten Minute.

In der 4. Minute brachte Sebastian Heine den Bischofswerdaer FV 08 auf Aufstiegskurs. Ein riesiger Torjubel schallte durch ganz Bischofswerda. Als in der 67. Minute Maximilian Dietze den 2:0 Endstand bereitete, war alles klar, hier sollte nichts mehr anbrennen.

Bereits vor dem 2:0 durch Dietze gab es riesen Chancen, den Sack zuzumachen. Die Zuschauer feierten auf den Rängen und nach dem Abpfiff gab es kein halten mehr.

Der BFV ist zurück in der Oberliga! Zwar ist das nicht, wie in der DDR, das Oberhaus, aber was nicht ist, kann ja noch werden … 😉


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel Bischofswerdaer FV – Heidenauer SV:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis den oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …