Bischofswerdaer FV – SV Johannstadt 90 (11.10.2014)

Bischofswerda: Der erste Dreier für die B-Mädels des Bischofswerdaer FV ist in Sack und Tüten! Mit einem 3:1 besiegte man heute auf dem Kunstrasen in Schiebock den SV Johannstadt 90. Die 1:0 Pausenführung schoss Nadine Beyer (14.) mit einem Tor, was … ach egal. Der Schiedsrichter Marko Schoske hatte heute nicht seinen besten Tag. Mit einigen Fehlentscheidungen sowie Verstößen, die er nicht sah, brachte er so manchen am Spielfeldrand zum kochen. Eine dieser umstrittenen Entscheidungen war auch das 1:0, es war Abseits. Scheiß drauf, kurz nach der Pause erhöhte Clara Heller (47.) auf 2:0 und dann kam Leonie Gries (48.), aber wie! Aus knapp 30 Metern nahm sie einen Abschlag der Johannstädter Torwärtin kurz an, zog ab und … TOR – was für ein Ding! Ich glaube dafür muss Leo den Mädels noch eine Runde schmeißen. 😉 Über das 3:1 reden wir jetzt einfach mal nicht. Glückwunsch zum Sieg Mädels!

Bilder vom Spiel Bischofswerdaer FV gegen SV Johannstadt 90:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …