Brauna: Frontalcrash mit zwei Verletzten (22.07.2016)

Brauna: In Brauna kam es am Freitagnachmittag gegen 15:15 Uhr auf der Liebenauer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen hier zwei PKW im Kurvenbereich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich zwei Insassen der PKWs und wurden durch den alarmierten Rettungsdienst betreut. Auch ein Notarzt wurde mit dem Hubschrauber an die Einsatzstelle geflogen. Die Feuerwehr Brauna band auslaufende Flüssigkeiten und stellte die Brandsicherheit her. Für die Polizei beginnen die Ermittlungen zu diesem Unfall jetzt. Neben der Spurensicherung vor Ort, gab es auch eine Alkoholkontrolle bei einem Beteiligten.

RocciPixTeam_Jonny
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr löscht PKW-Brand (20.07.2017)

Bischofswerda: Auf der Karl-Liebknecht-Straße kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem PKW-Brand. Aus …