Briesing: Heftiger Crash beim Abbiegen (04.05.2016)

Briesing: Auf der B156 kam es am Nachmittag gegen 14:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärten Gründen stießen bei Briesing ein Audi und ein Honda zusammen. Beidem Zusammenstoß wurde eine Frau schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die B156 war während der Bergungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren banden auslaufende Betriebsflüssigkeiten und sperrten mit der Polizei die Bundesstraße. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …