Burkau: Megastau auf der A4 zu Osterbeginn (25.03.2016)

Burkau: Auf der A4 kam es in der Nacht von Gründonnerstag zu Karfreitag zu einem Megastau zwischen dem Dresden und Görlitz. Auf der gesamten Strecke von fast 100 Kilometern kam der Verkehr immer wieder komplett zum erliegen. Nach einem Auffahrunfall gegen 3 Uhr zwischen Uhyst am Taucher und Salzenforst staute sich der Verkehr auf über 20 Kilometern. Immer wieder kam es in der gesamten Nacht auf der Strecke zu erheblichen Verkehrsbehinderungen durch liegengebliebene Autos und LKW. Die Autobahnpolizei sowie lokalen Abschleppunternehmen waren im Dauereinsatz.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Sophia Venus beim Stadtfest Dresden (20.08.2017)

Dresden: Am Abend hatte Sophia Venus ein Heimspiel. Auf dem Dresdner Stadtfest durfte sie vor …