Cherry Beach Festival – Samstag, Tag 3 (06.08.2016)

Boxberg: Das wars. Das Cherry Beach Festival 2016 ist Geschichte. Gegen 05:00 Uhr beendete der letzte Act sein Programm. Die Hartgesottenen werden nun die ein oder andere Stunde schlafen und sich irgendwann am Sonntag auf dem Weg nach Hause machen. Der dritte und letzte Tag des CBF brachte aber noch einmal so einige DJs und Sänger auf die Bühne, u.a. Spyzr, Agent Twist, San Souci, Pretty Pink, Douglas Greed, Marek Hemmann, Boris Dlugosch, Hanne und Lore, 3 Plusss, Karate Andi, Raf Camora, Turntable Hools, Jay Cee, Ali As, Captain Capa, Pixie Paris sowie Kontra K und SDP! Ich bedanke mich bei euch für dieses megageile Wochenende und freue mich schon auf 2017. Wir sehen uns! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …