Chris Tall begeistert Zuschauer im Thalia Dresden (10.03.2016)

Dresden: Im Zuge der HumorZone Dresden, wo 70 Spaßkünstler auf 9 Bühnen an 5 Tagen auftreten, lädt Schirmherr Olaf Schubert vom 9. bis zum 13. März zum lachen ein. Im Thalia Dresden brachte einer der Spaßkünstler die Zuschauer am Donnerstag Abend teilweise zum weinen. Sie weinten aber nicht weil sie traurig waren, sondern lachten sich über zwei Stunden schlapp. Zu Gast war einer der – wenn nicht sogar der Beste – deutsche Comedy-Newcomer der letzten Jahre: Chris Tall!

Mit seinem neuen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …“ erzählte er Geschichten von seinen Eltern, die auch endlich im 21. Jahrhundert der Handytechnik angekommen sind. Wer kennt es nicht, diese nervigen WhatsApp-Nachrichten von Mutti oder Vati, wie sie versuchen „cool“ zu sein und dabei nicht merken, wie sie sich teilweise völlig peinlich sind? Auch die Wetter-App seines Vaters spielte in dem rund zweistündigen Programm eine große Rolle.

Chris Tall, der durch den Gewinn des „RTL Comedy Grand Prix“ sowie seinem Auftritt bei Stefan Raabs „TV Total“ den Durchbruch schaffte, spielte auch schon in einem Film mit – „Abschussfahrt“. Hier spielte er den „lustigen Dicken“, so wie er sich selbst auch immer auf die Schippe nimmt. Mit seiner charmanten Art, den spontanen Witzen und der regen Kommunikation mit dem Publikum zieht er die Leute förmlich seinen Bann. Auch die kurzen technischen Probleme integrierte er einfach in sein Programm, als wäre alles so geplant.

Erst kurz vor Mitternacht verließen die Zuschauer den ausverkauften Saal im Thalia Dresden, um anschließend noch selbst ein Selfie mit Chris zu machen. Ein gelungener und sehr witziger Abend in dem kleinen aber feinen Saal, der allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Am 29. Mai kommt Chris wieder nach Dresden, diesmal ins Rundkino.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, die HumorZone Dresden, das Thalia Dresden und natürlich an Chris Tall für die tollen Stunden gestern Abend!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …