Rammenau: Gestern Abend startete im Sport Live in Rammenau ein neues Format: Club Story Vol. 1! Leider schien an dem Abend alle schon mit den Gedanken in Gelenau zu sein. Eine tolle Location, die DJs versprachen auch gute Musik und an Getränken hat es nicht gemangelt. Warum an dem Abend die Leute ausblieben, hm, das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. An der Organisation lag es sicher nicht. Gut gewählt, Musik war top und auch die Lage von Rammenau ist nicht übel. Ich habe kurz überlegt, garkeinen Beitrag zu dem Event zu veröffentlichen, will euch aber die paar Bilder nicht verheimlichen. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! Morgen Abend in Gelenau sehen wir uns, dann hoffentlich mit mehr Bildern!

Bilder von der Club Story Vol. 1 in Rammenau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.