Dance on Screen – Videopremiere in Kirschau (19.01.2018)

Kirschau: Nach langem warten war es heute endlich soweit, die sechs Videos zum Projekt „Dance on Screen“ wurden in Kirschau präsentiert. Im „Friese“ kamen zahlreiche Zuschauer, Eltern sowie Mitwirkende und Unterstützer, um sich das Ergebnis des Großprojektes anzuschauen. Zusätzlich gab es aus bisherigen Projekten weitere Tänze für die Gäste. Ein paar Impressionen der Premiere findet ihr hier – weiter unten folgen dann die sechs Werbevideos. Auch ein Link zum Videodreh in Bischofswerda findet ihr weiter unten auf der Seite. 🙂

Bilder vom Videodreh in Bischofswerda

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Abiparty des Philipp-Melanchthon-Gymnasium (25.05.2018)

Bautzen: Knapp 3 Wochen nach der Abiparty des Schiller Gymnasiums, ging es heute für mich …

Schreibe einen Kommentar