Das große Shooting mit dem VC Olympia Dresden (13.08.2015)

Dresden: Sie sind komplett – die Mannschaftsbilder sowie die Spielerportraits des VC Olympia Dresden! In drei Schritten wurde zuerst die 1. Mannschaft, dann die 2. Mannschaft und – damit auch alles komplett ist – die dritte Mannschaft des VCO abgelichtet. Seit einigen Tagen strahlen die hübschen Mädels auf der Vereinsseite des VCO.

Bereits am 13. August trafen Jens, Jonny und ich in einer Klosterruine (Heilig Kreuz) in Meißen die 1. Mannschaft des VC Olympia aus der Landeshauptstadt Dresden. Ausgesucht hatte sich die Location Claudia Linek, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing beim VCO. Etwa drei Stunden waren eingeplant um Mannschaftsfoto, Spielerportraits sowie weitere tolle Bilder einzufangen. Und was für tolle Bilder dabei herausgekommen sind – wahnsinn! Liegt natürlich nicht nur an den Fotografen, sondern auch – und eigentlich ganz klar – an den Mädels. 😉 Wie Trainer Jens Neudeck schon sagte: „Wir haben vielleicht nicht die stärkste Mannschaft der Liga, aber die schönste!“

Am 8. September ging es dann weiter mit der zweiten Mannschaft. Vor einer Trainingseinheit mit Trainer Volker Grochau gingen wir auf den Innenhof des Sportgymnasiums, um dort das Mannschaftsfoto vom VCO II zu schießen. Als das Bild im Kasten war, schlugen die Mädels einen kurzen Abstecher in den „Paradiesgarten“ vor, wo wir die Einzelportraits machen können. Zum Schluss gab es dann noch ein paar „Actionfotos“.

Und, natürlich nicht zu vergessen, gab es dann noch einen Besuch bei der 3. Mannschaft des VCO. Hier wurden Mannschaftsfotos, Spielerportraits sowie die Actionbilder alle in der Sporthalle am Sportgymnasium gemacht. Neben dem Trainern, Vorstand sowie weitere Mitglieder des Funktion- und Aufbauteams haben wir nun fast alle Bilder komplett.

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die vielen vielen Mädels – habt ihr echt sehr gutgemacht!

RocciPixTeam_Rocci RocciPixTeam_Jonny RocciPixTeam_Jens
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein, Jonny Linke und Jens Steinbrecher.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …