Das Winterspecial im Schützenhaus Pulsnitz am 16. Januar 2016

Am Samstag den 16. Januar 2016 steigt im Schützenhaus Pulsnitz das große Winterspecial! Das Team rund um Thomas Träber lädt zur großen „WE Love 90s + 2000er und Apres Ski Hits“ Party ein. Eine Megaparty, die wieder einige Highlights für euch bereithält.

Los geht es ab 21:00 Uhr mit einer Schneekanone, Winterdeko, Wunderkerzen, Laseranimationen, vier sexy Schneehasen, einer großen LED Wall mit Live Video und vieles mehr! Natürlich wird es auch wieder ausreichend Getränke geben, viele Bars und sogar eine beheitzte Outdoor-Raucher-Lounge.

Musikalisch heitzen euch DJ NJD + Friends Videodisko bis in die frühen Morgenstunden ein.

Die Karten gibt es im Vorverkauf zu 6,50 € zzgl. VVK-Gebühr bei folgenden Vorverkaufsmöglichkeiten:

Kamenz:
Obi
An der Windmühle 2
03578/34200

Pulsnitz:
Schützenhaus
Wettinplatz 1
035955/44792

Gersdorf:
Haarlounge
Bahnhofstr. 19
03578/373850

oder bei etix.com / Ticket einfach Zuhause ausdrucken

Bei dieser Party gilt P18. Erlaubt ist auch P16 mit vollständig ausgefüllten Partyzettel (http://partyzettel.de/)

FREIKARTEN – GEWINNSPIEL!
Die Veranstalter hat mir für das Event am 16. Januar 2x 2 Freikarten zur Verfügung gestellt, die ich hier mit vergnügen verlosen werde. Natürlich gibt’s die nicht einfach so, ihr müsst dafür natürlich auch was machen. Folgende Punkte erfüllen und am Donnerstag (14.01.) bei der Auslosung nach 20:00 Uhr Glück haben! 🙂

  • 1.) Du solltest die Facebook-Seite von RocciPix natürlich geliket haben. Wer es noch nicht gemacht hat, unbedingt einen Daumen hinterlassen! Ich prüf das nach 😉
  • 2.) Du hüpfst in diesen Facebook-Beitrag und hinterlässt einen Kommentar auf folgende Frage: „Warum willst grade du auf diese Party?“ Natürlich sollten es nicht nur 1-2 Wörter sein, ein kleiner Satz wäre schon cool!
  • 3.) Bei der Veranstaltung bei Facebook unbedingt zusagen!
  • 4.) Dieser Facebook-Beitrag muss geteilt werden. Wichtig ist hierbei, dass ihr den „öffentlich“ teilt, da ich sonst nur geteilte Beiträge von Freunden sehe. „Fremde“ hätten sonst keine Chance. *

* = Öffentlich teilen: oeffentlich

Am 14.01.2016 werden zwei Gewinner unter den Teilnehmern ausgelost. An der Auslosung nehmen nur die Personen teil, die alle 4 Punkte erfüllt haben. Einsendeschluss ist der 14. Januar um 20:00 Uhr.

(Foto/Flyer: Thomas Träber)

Auch interessant?

Winteraktion mit tollen Geschenkideen

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu: Seid ihr auf der Suche nach einem …