Deutschbaselitz: Frau überschlägt sich bei Schneeglätte (30.11.2016)

Deutschbaselitz: Auf der K9232 kam es am Abend gegen 19:20 Uhr zwischen Deutschbaselitz und Schmerlitz zu einem Unfall bei starken Schneefall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine ältere Frau mit ihrem Suzuki nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem Feld. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Deutschbaselitz, Kamenz sowie Bernbruch wurden alamiert. Zunächst nahm man an, dass die Person in dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Beim Eintreffen der Kameraden war die Frau bereits in Obhut des Rettungsdienstes. Die Straße zwischen Deutschbaselitz und Schmerlitz war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Straße war zum Unfallzeitpunkt mit mehreren Zentimetern Schnee bedeckt. Unter der Schneedecke bildete sich eine Eisdecke auf der Fahrbahn. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Festzug zum Forstfest in Kamenz (21.08.2017)

Kamenz: Alljährlich steigt zum Montag des Kamenzer Forstfestes der Festzug. Ganz in weiß gekleidete Schüler …