Die ultimative Ü30-Party im Kulturhaus Bischofswerda (26.11.2016)

Bischofswerda: Erste Station meines langen Partyabends war die ultimative Ü30-Party im Kulturhaus. Angekündigt als letzte Ü30 Party – und für mich ja nun auch offiziell passend – durfte natürlich nicht fehlen. Neben dem Hauptact Jolly Jumper waren auch viele weitere DJs dabei. Auf drei Floors wurde ordentlich getanzt – und das mit über 1000 Gästen! Das rappelvolle Kulturhaus nutzte den Abend um noch einmal richtig zu feiern. Man kann nur hoffen, dass man eine gute Lösung findet, um weiterhin diese Ü30-Partys in unmittelbarer Nähe – also in oder um Bischofswerda – feiern zu können.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …