Discofasching in der Körsehalle (06.02.2016)

Kirschau: Zum wiederholten Male tobte die Körsehalle in Kirschau zum legendären Discofasching. Seit Wochen war die Veranstaltung ausgebucht und die Restkarten wurden heiß gehandelt. Grund hierfür war wie man am Abend feststellen konnte, die bis zum Siedepunkt kochende Stimmung über den gesamten Abend hinweg. Ob bei Faschingsprogramm, Tanzrunde oder DJ-Unterhaltung. In Schirgiswalde-Kirschau versteht man das Handwerk des feierns. Am Sonntagnachmittag gegen 14.00 Uhr startet dann der über Grenzen hinweg bekannte Faschingsumzug vor tausenden von Zuschauern. Fotos wurden angefertigt im Auftrag der Schigiswalder Kultur GbR.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …