Eastbeach Bischofswerda (20.07.2014)

Bischofswerda: Wochenende für Wochenende gehts auf Party, diesmal nach Bischofswerda ins Freibad – Eastbeach stand auf dem Programm! Kurz davor ging es noch fix nach Rammenau, Location abchecken und ein Fotoauftrag erfüllen, danach rasch ins Bad. Nunja, der Anfang war etwas schwer – jedenfalls was die Musik angeht. Das hat aber jetzt nichts allgemein mit der Musik zutun, sondern einfach mit meinem Musikgeschmack. Den Geschmack aller Gäste zu treffen, ist eh schwer. Kurz nach 1, als dann die WWB auflegten, gings noch mal richtig rund. Hier ein paar Impressionen vom Abend!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …