Eastbeatz im Kulturhaus Bischofswerda (11.03.2017)

Bischofswerda: War das die letzte große Party im Kulturhaus? Am Abend fand hier die Eastbeatz-Party statt. Zu Gast waren Patrick Hofmann, Paul Hauswald von den World Weekend Brothers und die Ostblockschlampen, die die knapp 750 Gäste ordentlich abgehen ließen. Auch einen Ü27-Floor gab es, mit Musik aus allen Richtungen. Bis nach 4 Uhr gings heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie es mit dem Kulti nun weitergeht? Lassen wir uns überraschen. Die Party war jedenfalls geil!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …