Eastbeatz im Kulturhaus Bischofswerda (11.03.2017)

Bischofswerda: War das die letzte große Party im Kulturhaus? Am Abend fand hier die Eastbeatz-Party statt. Zu Gast waren Patrick Hofmann, Paul Hauswald von den World Weekend Brothers und die Ostblockschlampen, die die knapp 750 Gäste ordentlich abgehen ließen. Auch einen Ü27-Floor gab es, mit Musik aus allen Richtungen. Bis nach 4 Uhr gings heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie es mit dem Kulti nun weitergeht? Lassen wir uns überraschen. Die Party war jedenfalls geil!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …