Eisdisco in der Eisarena Dresden (24.03.2018)

Dresden: Es war die letzte Eisdisco vor der langen Sommerpause und gleichzeitig der zweite Besuch für mich in der Eisarena Dresden. Mächtig was los auf dem Eis, gute und passende Musik aus den Boxen und viele Runden gedreht, so könnte man den Abend kurz und knackig zusammenfassen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ein paar Bilder sind natürlich auch wieder entstanden. Viel Spaß beim Durchstöbern der Galerie. 🙂 Bis zum nächsten Mal, Dresden!

[ p.s. Wenn jemand ein Bild bei Instagram hochlädt, gern wieder ein @roccipix dalassen. 😉 ]

Die Bilder von der Eisdisco am 30.12.2017 gibt es HIER

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Alice und ihre wundersame Reise – TanzART (14.04.2018)

Bautzen: Ich als regelmäßiger Besucher der Tanzveranstaltungen im Theater Bautzen, hatte gestern Abend das vergnügen, …

Schreibe einen Kommentar