Fantag im Dynamo-Stadion (07.09.2013)

Dresden: Die SG Dynamo Dresden lud am heutigen Samstag zum Fantag in die Lennéstraße ein. Anlässlich des 60 Jährigen Vereinsjubiläums konnte man sich unter anderem das komplette Rudolf-Harbig-Stadion anschauen. Auch für die Kinder-Unterhaltung war gesorgt. Eine Hüpfburg, Torwand und andere Spielmöglichkeiten waren aufgebaut. Aller 30 Minuten gab es außerdem eine Stadionführung in die heiligen Räume der SGD. Ein großer Dank geht an Joe vom Fanclub Neukirch für einen Großteil der Bilder. Auch von mir selbst sind ein paar Bilder dabei.

Bilder vom Dynamo Fanclub Neukirch und Schönbrunn:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Sophia Venus beim Stadtfest Dresden (20.08.2017)

Dresden: Am Abend hatte Sophia Venus ein Heimspiel. Auf dem Dresdner Stadtfest durfte sie vor …