Feedback

RocciPix hat in den vielen Jahren unzählige Motive gesammelt. Dabei handelte es sich nicht nur um Portraitbilder, sondern auch um die verschiedensten Veranstaltungen im Sport, Party und Schulbereich. Wichtig ist nicht nur das Auslösen der Kamera im richtigen Moment, sondern auch, dass alle Besucher und Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.


„Ich fand das Shooting wunderbar. Es war sehr professionell und es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut fand ich, dass wir auch mal die Location gewechselt haben. Würde immer wieder mit dir shooten!“


„Netter und super Fotograf. Er hat viele Ideen wo und was man für Fotos machen kann. Trotzdem ist er für Vorschläge immer offen, die er schnell und sehr gut umsetzt. Rocci ist ein Allround-Talent. Egal ob Shootings, Veranstaltungen oder Familienfotos, es sind immer sehr schöne Bilder entstanden.“


„Ich finde die Shootings professionell, aber trotzdem sehr entspannt und nicht verkrampft. Man hat keinen Stress, sondern ganz viel Spaß dabei. Die Ergebnisse sind immer sehr sehenswert!“


„Ich hatte bei meinem Shooting mit Rocci eine Menge Spaß, es ging zum Glück alles recht locker zu. Auch wenn es mit 4 Mädels auf einmal nicht leicht war, behielt er seine gute Laune bei und schoss schöne Bilder von uns. Ich kann Rocci nur empfehlen und werde bei den nächsten Fotos gern auf ihn zurückkommen.“


„Rocci ist ein talentierter Fotograf. Er macht qualitativ hochwertige Bilder, hat tolle Ideen für Shootings und immer für einen Spaß offen. Man muss nicht lange auf seine Bilder warten. Er bemüht sich immer sie so schnell wie möglich fertig zu machen, was man ihm hoch anrechnen muss.“


„Es macht immer wieder Spaß beim Shooten mit Rocci, egal ob in der Natur oder bei Partys mit Freunden. Die Bilder sind immer TOP und er ist immer offen für alles.“


„Mir haben die Shootings sehr viel Spaß gemacht, da Rocci immer gute Ideen für Locations hatte. Man musste nie lange auf die Bilder warten, bis diese fertig bearbeitet waren und toll sahen sie am Ende auf alle Fälle aus. Gerne wieder!“


„Ich fande beide Shootings sehr gut, da man die Bilder zeitnah und in sehr guter Qualität bekommen hat. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden super umgesetzt.“


„Für mich war das Fotoshooting ein wundervolles Ereignis. Trotz Hitze hatten wir unseren Spaß und Rocci war immer voller Tatendrang dabei!“


„Das Shooting war echt von Anfang bis Ende super spaßig! Die Umsetzung unserer Ideen hat auch durchweg prima funktioniert. Hab den Tag echt genossen und würde es immer wieder machen. Großes Lob!“


„Das Shooting war echt genial, genau an uns angepasst mit viel Spaß und ohne Druck. Auch wenn wir nicht die einfachsten Fotomodelle waren, so hat Rocci doch alles mit Humor genommen und den Durchblick behalten. Gerne wieder“