Fete de la Musique in Kamenz (21.06.2015)

Kamenz: Wie in jedem Jahr findet zur Sommersonnenwende am 21. Juni das „Fete de la Musique“ Straßenmusikfestival in Kamenz statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Bands an dem Festival teil. Auf vielen Bühnen in der Stadt verteilt traten sie auf, die Bands oder Show-Acts.

Tausende Zuschauer strömten durch die Straßen der Innenstadt von Kamenz. Ich habe an dem Nachmittag bzw. Abend zwei Acts hervorgehoben. Zum einen die Mädels und Jungs von Kamenz can Dance und ihrem Hip Hop Weltmeister Mario Steinmetz, sowie die aus Burkau kommende Junior Nubbern Band. Zwischendurch habe ich auch einige Impressionen vom Fest gesammelt. Viel Spaß beim durchstöbern der Galerie! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

FeierModus 2k18 mit MADSTEP im Herbert (20.01.2018)

Kamenz: Zurück in der Heimat! Am Abend legte MADSTEP im Kamenzer Herbert auf und brachte …