Fiesta Biggest in Schönau (25.12.2015)

Schönau: Erste Station auf der RocciPix-Weihnachtstour 2015 war die „Fiesta Biggest“ Party im Discoland Schönau. Das dritte Jahr in Folge ging es hier zur Weihnachtssause. Wenn man so vergleicht, was vor 2 Jahren noch gegen 22:00 Uhr los war und das ganze mit heute, da war um die Zeit noch tote Hose. Aber, mein Ziel ist geschafft: Die 30er Marke war geknackt. Hier ein paar Impressionen für euch von der Party in Schönau:

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …