Fiesta Biggest in Schönau (25.12.2015)

Schönau: Erste Station auf der RocciPix-Weihnachtstour 2015 war die „Fiesta Biggest“ Party im Discoland Schönau. Das dritte Jahr in Folge ging es hier zur Weihnachtssause. Wenn man so vergleicht, was vor 2 Jahren noch gegen 22:00 Uhr los war und das ganze mit heute, da war um die Zeit noch tote Hose. Aber, mein Ziel ist geschafft: Die 30er Marke war geknackt. Hier ein paar Impressionen für euch von der Party in Schönau:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

26. Prunksitzung in Bischofswerda (13.01.2018)

Bischofswerda: Zum 26. Mal trafen sich am Samstag die Karnevalsbegeisterten aus Sachsen in Bischofswerda. Zum …