Fischbach: PKW mit 5 Insassen überschlägt sich (09.07.2016)

Fischbach: Auf der B6 kam es zwischen Fischbach und Rossendorf am Samstagabend kurz nach 20:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache ist der Fahrer eines Citroen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei überschlagen. Drei der Fünf Insassen konnten sich selbst aus den Fahrzeug befreien, zwei musste die Freiwillige Feuerwehr aus Fischbach durch die Frontscheibe des Fahrzeuges befreien, indem sie diese aufsägten. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die B6 war zwischen Fischbach und Rossendorf in beide Richtungen für etwa 2 Stunden voll gesperrt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …