Fischbach: Unfall beim Abbiegen auf der B6 (09.05.2016)

Neukirch: An der Kreuzung B6 / Wilschdorfer Straße kam es in Höhe der Gaststätte Schwarzes Roß gegen 19:15 Uhr zu einem Unfall beim Abbiegen. Als zwei Frauen mit ihrem Golf aus Dresden kommend in Richtung Fischbach nach Links abbiegen wollten, bemerkte dies ein dahinter fahrender Renault zu spät.

Der Fahrer versuchte noch auszuweichen und kollidierte seitlich mit dem Golf. Anschließend schoss der Renault quer über die Fahrbahn, kam von der Straße ab und überschlug sich ein Mal. Der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Auf der B6 kam es während der Bergungsmaßnahmen zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schmölln: Feuerwehr löscht Kellerbrand (16.08.2017)

Schmölln: Gegen 15:30 Uhr wurde der Leitstelle in Hoyerswerda ein Brand in Schmölln gemeldet. In …