Flyer-Fotoshooting mit Cindy im Sport Live Rammenau (06.03.2015)

Rammenau: Am Mittwoch Nachmittag traf ich mich mit Cindy und Marco im Sport-Live Rammenau, um für einen Flyer das passende Foto aufzunehmen. Nach kurzer Absprache, was genau gewünscht wird, legten wir in der Tennishalle auch schon los. Ein schönes Sprungfoto von Cindy war die Vorgabe.

Cindy sprang, sprang und sprang – und ich knipste fröhlich drauf los. Bereits bei den ersten Bildern merkte man, dass Cindy die ideale Person für so einen Flyer ist. Sie strahlt eine Freude aus und wirkt dabei absolut locker, nicht verkrampft. Ich glaube, ich muss hier mit Marco schnellstmöglich einen Modelvertrag für unser Management aufsetzen, damit die uns niemand wegkauft, oder sie wegläuft. 😉

Nach knapp einer Stunde hatten wir dann genügend Bilder im Kasten, die wir zur Auswahl hatten. In der Galerie unter diesem Text seht ihr einige davon – aber nicht alle. Manche werden für immer geheim bleiben, sonst bekomme ich ordentlich Ärger mit Cindy! 😀

Bereits am Freitag Vormittag ging der Flyer zur Druckerei und in Auftrag. Zusammengebastelt hat diesen die Isabel, großes Lob an der Stelle! Insgesamt werden für die Osteraktion des Sport Live Rammenau 5.000 Exemplare dieser Flyer gedruckt. Haltet also die Augen auf und schaut Ostern unbedingt mal vorbei! Auch ich hab es echt mal wieder nötig, meine eingerosteten Knochen in Bewegung zu setzen und schaue in Rammenau nun öfters mal vorbei. Bauch, Beine, Po, usw. 😀


Dir gefallen die Bilder von diesem Shooting? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Flyer-Shooting im Sport Live Rammenau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Rammenau: Frontalcrash auf der B98 (25.07.2017)

Rammenau: Auf der B98 kam es gegen 13:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher …