Fotoshooting mit Aileen (12.03.2016)

Bischofswerda: Bereits Mitte März zog es Aileen zu mir, um gemeinsam ein Fotoshooting durchzuführen. Mit vielen Ideen machten wir uns um die Mittagszeit an die Arbeit um viele schöne Motive einzufangen. Nicht nur an verschiedenen Orten entstanden die Bilder, sondern auch mit verschiedenen Sachen. Begonnen haben wir bei mir, im mobilen Fotostudio, welches ich dafür kurzzeitig aufgebaut habe. Im Anschluss fuhren wir dann zur Haselmausbrücke, am Rande von Bischofswerda, welche ich immer gern als Location für Shootings nutze. Auch die Umgebung eignet sich ideal dafür. Aus den insgesamt 23 verschiedenen Motiven zeigen wir beide euch hier ihre 9 ausgewählten Bilder.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Wintergala des Showtanzverein Königsbrück-Haselbachtal (16.12.2017)

Oberlichtenau: Zum ersten Mal zog es mich an diesem Samstag zur Wintergala des Showtanzverein Königsbrück …