Fotoshooting mit Anna und Bianka in Pulsnitz (18.07.2017)

Pulsnitz: Bereits am 18. Juli traf ich mich mit Anna und Bianka zum Geburtstagsshooting. Fast genau drei Jahre nach dem ersten Shooting mit den beiden in Rammenau, siehe , ging es nun erneut zu einer lustigen Fotorunde.

An einem See in Wallroda, im Schlosspark Pulsnitz sowie in einem Waldstück in Großröhrsdorf entstanden tolle Bilder, über 100, viele die natürlich ausschließlich für die beiden sind. Für ein paar wenige Impressionen habe ich von beiden das Go erhalten, um sie euch zu zeigen.

Wenn ihr auch ein Shooting mit eurer besten Freundin oder euren besten Freund, der Familie oder gar allein möchtet, dann meldet euch gern über das Kontaktformular.

Danke an Anna und Bianka für die lustigen Stunden! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …