Fotoshooting mit Emilie und Vanessa (21.08.2015)

Kamenz: Na das war aber höchste Eisenbahn. Kurz bevor für Emilie ein neuer Lebensabschnitt beginnt und sie in den Westen übersiedelt, wurde das lange abgemachte Shooting eingelöst. Ich hab nicht mehr gezählt, wie oft wir das verschieben mussten. Egal, es hat geklappt und am Hutberg in Kamenz sind mächtig viele tolle Bilder von Emilie und Vanessa entstanden. Schönes Wetter, klasse Kulisse, tolle Motive, lief alles gut! Naja, fast alles – Vanessa hatte dann noch eine unrühmliche Begegnung mit einer Wespe, die ohne Gnade in ihren Finger gestochen hat. Sie hat es überlebt, zum Glück – und nach einer kurzen Pause ging es weiter. Hier mal die besten Bilder des Shootings.

Bilder von Emilie und Vanessa in Kamenz:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …