Fotoshooting mit Jessica und Lisa (06.08.2015)

Hausdorf: Am vergangenen Donnerstag ging es mit Jessica und Lisa auf Fototour. Die beiden Mädels aus der Nähe von Kamenz nahmen mich in Hausdorf in Empfang, dort hatten wir uns zu einem Fotoshooting verabredet. Am Rande von Hausdorf, ein kleines Dorf nahe der Lessingstadt, führen die Schienen vom Tanklager Cunnersdorf entlang. Genau hier löste ich noch ein Versprechen ein, welches ich Lisa beim letzten Shooting gab. Bilder auf Schienen! 😉

Nachdem die Bilder dort im Kasten waren, ging es weiter zum „Teufelsbruch“ zwischen Biehla und Kamenz. Der Steinbruch ist ein beliebtes Badeziel vieler Bewohner des Umkreises. Bei Außentemperaturen zwischen 35 und 40 Grad war uns klar, dass an dem Tag dort sicher ordentlich was los sein wird.

Bewaffnet mit Seifenblasendosen hielt uns trotzdem nichts auf, im Schatten ein paar Bilder aufzunehmen. In der Sonne wurde es dann doch etwas zu heftig und die beiden fingen gleich an zu schwitzen. Hier für euch die Ergebnisse des Shootings. Insgesamt kamen knapp 150 Bilder zustande.

Bilder von Jessica und Lisa in Hausdorf und Biehla:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …