Fotoshooting mit Kora und Paula (18.01.2017)

Bischofswerda: Bei Temperaturen unter 0 Grad und viel Schnee ging es in dieser Woche für Kora, Paula und mich an eine meiner Lieblingsfotostellen – die Haselmausbrücke im Süden von Bischofswerda. Kurz und knackig wollten wir ein paar kleine Winterimpressionen einfangen. Ein paar davon gibt es für euch hier:

Wenn ihr auch Interesse an einem Fotoshooting habt, meldet euch gern über das Kontaktformular.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Alice und ihre wundersame Reise – TanzART (14.04.2018)

Bautzen: Ich als regelmäßiger Besucher der Tanzveranstaltungen im Theater Bautzen, hatte gestern Abend das vergnügen, …

Schreibe einen Kommentar